Yoga und Tanz

Was machen Wir

In diesem Workshop werden wir die wunderbare Verbindung von Yoga und Tanz erleben:

Beides Möglichkeiten besser in Kontakt mit uns zu kommen und uns im Außen auszudrücken .

Dabei lernen wir die Drei menschlichen/yogischen Eigenschaften kennen, erleben, ausdrücken … Diese „Gunas“ im Einklang, helfen uns auch im Alltag innere Mitte und Ruhe zu finden, uns besser zu fühlen, unser Körperbewußtsein zu verbessern und zu stärken. In Asanas, Musik, Übungen, Entspannung und freien Bewegungen, erleben wir das breite Spektrum unseres Seins zwischen der Schwere des „TAMAS“, der Energie des „RAJAS“ und der lichtvollen Ausgeglichenheit des „SATTWAS“.

Spaß an Bewegung ist alles was du brauchst ! Für jeden Yoga und Tanzkörper wird etwas dabei sein. In der Freiheit und Freude der Bewegung bestimmst du deine Intensität.

Freue dich mit mir auf unsere gemeinsame Zeit !

Zu den Terminen

Die Termine und weitere Workshops und Kurse findest Du hier: