Offene Yoga-Abende

Was machen Wir

Yoga zum Ausprobieren und Weitermachen für Einsteigende und Erfahrene im Genießen und Erleben von An- und Entspannung, orientiert am Zyklus und Rhythmus der Jahreszeiten sowie weiteren Themen.

Im Hatha Yoga erfährst du Entspannung, Beweglichkeit, Balance und eine ruhige, beständige Kraft.
Wir verbinden eine integrale Hatha-Yoga-Praxis mit Meditation und Atemübungen in Achtsamkeit.

Diese Abende eignen sich gut, um den korrekten Aufbau der jeweiligen Asanas (Yogapositionen) der Rishikeshreihe oder deren Variationen zu erlernen. Elemente aus dem Faszienyoga bereiten den Körper gut vor.

Fortgeschrittene finden ihre Herausforderung in der Tiefe der Asanas.
Tanzende werden durch die zunehmende Kräftigung und Durchlässigkeit im eigenen tänzerischen Ausdruck vielfältiger und sicherer.

Weitere Details dazu erkläre ich Dir gern persönlich. Bitte ruf mich dazu an oder sende mir eine Email an: kerstin@feel-free-yoga.de.

Die Anmeldung erfolgt direkt über den Anbieter.

Zu den Terminen

Die Termine und weitere Workshops und Kurse findest Du hier: