Nada Yoga und Tanz

Was machen Wir

Mit äußeren und inneren Klängen und Tönen schwingen wir durch und mit Formen, Rhythmen und Empfindungen. Dazu nutzen wir Körper und Stimme, Verbindung im Kreis und in freien Formen. Mit dem bunten Koffer aus Yoga-Elementen und Tanz, mal geführt oder frei improvisiert. Jeder Körper ist eingeladen seinen Zugang und seine Intensität in Bewegung und in Stille zu finden. Freue Dich auf ein paar beschwingte Stunden und das federleichte Gefühl in Körper, Seele und Geist danach.

„Als Tänzerin lebe ich meine Körper täglich von neuem. Er ist mir kein Werkzeug, ich bin mein Körper, teile seine Natur und Vergänglichkeit. Das eben noch durch Tanz Erschaffene entschwindet schon im nächsten Moment. Doch hinterlässt es Spuren: auf meiner Haut, in meinen Muskeln, in meinem Bewusstsein. Und der leer anmutende Raum ist durch meinen Tanz lebendig geworden: in ihm schwingen jetzt Formen, Rhythmen, Empfindungen. Ich hingegen fühle mich nach dem Tanz leicht wie eine Feder. Grenzenlosigkeit umgibt mich, ich spüre mein innerstes Wesen: meine Seele.“ (Amrit Stein)

Zu den Terminen

Die Termine und weitere Workshops und Kurse findest Du hier: